Keramik im Auftrag

 

 „Wir machen hier nicht irgend etwas Beliebiges – wir formen Gefäße, Dinge mit  denen die Menschen später Tag für Tag umgehen werden. Damit ist eine große Verantwortung verbunden, denn das Leben ist schwer. Es besteht hauptsächlich aus Mühsal und Anstrengung. Wenn einer sich nun hinsetzt, um auszuruhen und einen Tee zu trinken, dann sollen wir dafür sorgen, daß er in dem Moment, wo er den Becher in die Hand nimmt, ein kleines Gefühl der Erleichterung verspürt. Etwas wie eine freudige Überraschung. Jedenfalls sollte er auf gar keinen Fall die Last des Daseins noch deutlicher spüren als ohnehin schon, nur weil wir unsinnig schwere Teebecher machen.“
                                                                           Cristoph Peters „Herr Yamashiro bevorzugt Kartoffeln“

 

 

Unikate sind immer etwas Besonderes – es gibt sie nur einmal auf der ganzen Welt

Wir fertigen gern für Sie Keramik jeder Art. Tassen, Becher, Weinkelche, Krüge, Kannen, Karaffen, Backtöpfe, Portionstöpfe, Schalen, Teller, Dekorgegenstände, Leuchten, Lampen, Bodenvasen und vieles mehr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.