Termine & Anmeldung

Aktuelles

Malen, zeichnen intensiv 2024

06. und 07. April 2024 Wir arbeiten unter Anleitung und mit Hilfestellung nach Modell mit Ölfarben auf Leinwänden, oder mit Bleistift, Zeichenkohle, etc. auf Papier.

Keramik intensiv 2024

20. und 21. April 2024 – 8 Stunden in 2 Tagen. Keramik Seminar für projektbezogenes Arbeiten Modellieren und drehen auf der Töpferscheibe

Qi Gong Intensiv

14. April 2024 14.00 - 18.00 Uhr Qi Gong Intensiv Seminar "Der Kranich breitet seine Flügel aus". Durch bestimmte Atem- und Bewegungsabläufe die Lebensenergie aktivieren. Ein Seminar für alle die in der Woche keine Zeit finden, meinen Kurs zu besuchen.

Fortbildung Einrichten einer Töpferwerkstatt in der Schule

Fortbildung für Lehrkräfte. (an vier Tagen) Teil I:  24. und 25. Mai 2024 Teil II: 07. und 08. Juni 2024 Grundlagen der Aufbautechniken, keramische Farben, Brennofen und Brennen. Teilnehmerzertifikat. Anmeldeschluss: n.n.

Kundenstimmen

Beeindruckt.com | Bembel & Textildruck

Es kann auch mal was anderes sein als Bembel, daher können wir den Töpferkurs bei McKiev nur jedem empfehlen! Der Kurs ist sehr inspirierend und man macht eine ganz tolle Erfahrung mit Ton, unter einer professionellen Leitung.

Lorenz Ladewig

Künstler mit besonderen didaktischen Fähigkeiten! Zusammenarbeit ist immer ein Genuss.

D.H.

Ein Ort der Entspannung und Entschleunigung und das mitten in Frankfurt.
Hier gibt es tolle und gut geführte Kurse wie: Keramikkurse, Mal- und Zeichenkurse, Tai Chi, Trommelworkshops und vieles mehr.
Einfach mal ab 17 Uhr vorbeigehen und sich das Ganze mal anschauen.

Ben Beermann

Herzlichen Dank für die zwei Tage bei Euch! Natalia hatte uns ja vorgewarnt – Suchtpotenzial! Aber Ihr habt mir viel mehr gegeben als diese „Sucht“… Ich denke, in dem Wort „Sucht“ steckt es wohl drin, die „Suche“, die mich zu Euch führte. Bei Euch bin ich fündig geworden.

Sei es die (Rück-)Verbindung mit der Erde, mit einer Ahnung von einem in mir verborgenen Talent, das herauswollte, dem schöpferischen Ausdruck, dem Sein.

Ich durfte ein Stück „Kind-Sein“ erleben – sei es mal wieder freudig „matschen“ zu können, aber auch etwas Neues zu erleben, unschuldig und unbedarft mit eben dieser Qualität an Freude, die Kinder haben, wenn ihnen etwas gelingt (oder auch am „Misslingen“ und nochmal neu beginnen…) und in sofern hast Du, Natalia, auch wieder Recht behalten – auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht nur die Zeit stehen bleibt und man nicht altert, wenn man in diesem Flow ist, sondern viel mehr die Zeit „springt“ und man verjüngt bei Euch hinausgehen kann.

Kontakt

    (Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google)

    McKiev in Frankfurt am Main