LOCK DOWN PAINTINGS

Lockdown paintings. Pop-up Show.

Jedes Jahr zur Sommersonnenwende findet unser Sommerfest statt. Es ist schon zur Tradition geworden.  Vor der Sommerpause an einem warmen Juniabend laden wir alle Menschen, die das Jahr im Atelier mit uns geteilt haben, zu einem Sommerfest ein.  Dieses Jahr erleben wir alle, wie unsere Pläne wegbrechen.

Wir wollen nicht zulassen, dass unser Sommerfest der Pandemie zum Opfer fällt, akzeptieren aber „sozial distancing“.
Aus diesem Grund dehnen wir unser Sommerfest auf drei Tage vom 26. bis 28. Juni aus und laden alle ein, zwischen 12 und 20 Uhr zur SUPPORT POP-UP SHOW “ Lockdown paintings“.
Wir präsentieren 17 Ölgemälde von Natalia Makievski, entstanden in 6 Wochen Schließzeit.
Die Werke werden nur an diesen drei Tagen zum halben Preis angeboten.
Durch Erwerb der Bilder unterstützt Ihr uns als Künstler und sichert die Existenz des Ateliers McKiev als Institution.
Als Highlight der Show wird am Samstag, den 27. Juni ab 18 Uhr handgemachte Musik von Stephan Makievski im Hof Eure Ohren verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch.